News

Hier sind die Einträge des aktuellen und des letzten Monats aufgeführt. Die älteren Meldungen sind im Archiv einsehbar.

>>Aktuelle Termine >>Jahresprogramm >>Aktuelle Berichte

01.10.2017 - Athletenausflug der LAR

Daniel Battistini. Der diesjährige Athletenausflug der LAR Tägerwilen-Kreuzlingen muss auf den 28.10.2017 verschoben werden. Bitte beachtet das verbreitete Email und die Doodleumfrage.

01.10.2017 - Super-X-Kampf

Daniel Battistini. Gerne würden wir von der LAR Tägerwilen-Kreuzlingen auch wieder in diesem Jahr Teams’s für die Teilnahme am Super-X-Kampf vom 04.11.2017 in Kreuzlingen stellen. Bitte beachtet die verbreitete Email und die Doodle-Umfrage.

29.09.2017 - Feedbacks Mille Gruyère

Daniel Battitini. Im Namen des OK’s möchte ich mich herzlichst bei Euch für den Einsatz am Schweizer Final des Mille Gruyere bedanken. Ich alle habt einen sensationellen Job gemacht - ihr ward „Weltklasse“ !

Von Swiss Athletics und dem Wettkampfschiedsrichter habe ich nur positives Feedbacks erhalten und ganz ehrlich, diese machen mich stolz. Ich möchte Euch diese natürlich nicht vorenthalten... ;o)

Ruedi Nyffenegger, Projektleiter Nachwuchs

Leider konnte ich mich am Schluss nicht mehr bei der persönlich bedanken. Ich habe dich am Schluss nicht mehr gesehen.

Ich möchte dies jedoch sehr gerne an dieser Stelle nachholen. Ihr, das OK und alle Helfer habt einen SUPER Job gemacht, herzlichen Dank. Sehr toll und angenehm fand ich auch Zusammenarbeit mit dir und Nathalie, vielen Dank.

Gerne werden wir wieder mal auf euch zu kommen, wenn es gilt eine tollen Anlass zu organisieren. Liebi Grüess an euch ALLE, Ruedi

Hugo Ammann, Schiedsrichter Obmann

Hallo zäme. Im Anhang mein Rapport über den Schweizerfinal des Mille Gruyère am 23. September 2017 in Kreuzlingen. Ich denke es war ein Supermeeting und ich danke für die gute Zusammenarbeit. Es war erfreulich. Daniel, Ganz herzliche Gratulation an die LAR Tägerwilen-Kreuzlingen. Du und Deine Helfer haben sich super eingesetzt. Dazu gratuliere und danke ich Euch ganz herzlich. Gib bitte den Dank an alle Deine Helfer weiter. Es war eine sehr schöne Zusammenarbeit. Mit sportlichen Grüssen, Hugo

Vito Bellino, STV Marbach

Ciao Ruedi, wollte euch ein Kompliment zum Mille Gruyère Anlass machen. Der CH Final war sehr gut organisiert.

26.09.2017 - Mille Gruyère - Schweizer Final

Markus Sauer. Mit dem MILLE GRUYERE 2017 Schweizer Final 1000m ist der letzte grosse Leichtathletikanlass des Jahres für unsere Jugend erfolgreich durchgeführt worden.
Dieser Leichtathletikhöhepunkt 2017 über die Mittelstreckendistanz ist von der LAR Tägerwilen-Kreuzlingen mit professioneller Organisation zu einem Jahresabschluss der Superlative geworden. >>weiter

Bericht aus dem Tessin (pdf): MilLe Gruyère Quattro top ten per il Ticino

23.09.2017 - Mille Gruyère - Schweizer Final

Webmaster. Die schnellsten Mille-Läufer sind aus über 300 Teilnehmenden in den Jahrgangskategorien auserkoren worden. Bei besten Bedingungen und ausgezeichneter Organisation konnte der Schweizerische Anlass in Kreuzlingen durchgeführt werden. >>Rangliste >>Bericht >>Bilder

17.09.2017 - Schweizer Final über 1000m in Kreuzlingen

Markus Sauter. Dieser Leichtathletikanlass ist der Jahreshöhepunkt aller Schweizer jugendlichen Mittelstreckenathleten und Athletinnen. Die grosse Frage wer über 1000m die schnellsten jugendlichen Kids 2017 werden löst sich am Samstag, 23. September im Stadion Burgerfeld in Kreuzlingen. Für die LAR Tägerwilen-Kreuzlingen ist es, nach der Austragung der Schweizer Finals des Erdgas Athletic Cup 2010 und des Swiss Athletics Sprint 2011, eine grosse Ehre auch diese nationale Meisterschaft für den Leichtathletiknachwuchs durchführen zu dürfen. >>weiter

04.09.2017 - Mille Gruyère - Schweizer Final

Daniel Battistini. Die Helferaufgebote für den kommenden Anlass sind versandt worden. Wer sich zur Mithilfe angemeldet hatte und nun kein Aufgebot erhalten hat, soll sich mit dem Wettkampfchef Daniel Battistini in Verbindung setzen.

01.09.2017 - Mille Gruyère - Schweizer Final

Webmaster. Präsident HansJürg Klein begrüsst die Athleten, Trainer und Betreuer sowie alle Leichtathletikfreunde in Kreuzlingen. Das Organisation-Komitee wird für einen tollen Anlass sorgen. >>hier

 

P.S. Ältere News des aktuellen Jahres sind im Archiv und >>hier