News

Hier sind die Einträge des aktuellen und des letzten Monats aufgeführt. Die älteren Meldungen sind im Archiv einsehbar.

>>Jahresprogramm >>Aktuelle Berichte

16.08.2018 - Sprintfinal und Mille Gruyère

Wettkampfbüro. Wir möchten die Teilnehmenden an den beiden Anlässen darauf aufmerksam machen, dass die Startnummer und das Startgeld rechtzeitig abgeholt, bzw. beglichen werden muss.

Für die 12- bis 15jährigen des Sprintfinals sind dies 30 Minuten und für alle übrigen Teilnehmenden (Sprint und Mille) sind dies 60 Minuten vor dem Start der jeweiligen Disziplin. Bis zu diesem Zeitpunkt können auch berechtigte Nachmeldungen erfolgen. Im Weiteren wird auf die Infos der Anlässe hingewiesen. >>Sprint >>Mille

14.08.2018 - Anmeldefrist Regionalfinal TG/SH Mille Gruyère abgelaufen

Webmaster. Die Anmeldefrist für den Mille Gruyère - Regionalfinal vom Samstag, 18.08.2018 in Kreuzlingen ist abgelaufen. Wer sich noch für den Wettkampf anmelden möchte, kann dies mit den notwendigen Angaben per Email an wettkampfbuero@lar-taegerwilen.ch oder vor Ort bis eine Stunde vor Beginn der Disziplin erledigen.

14.08.2018 - Anmeldefrist Thurgauer Sprint-Final abgelaufen

Webmaster. Die Anmeldefrist für den Swiss Athletics Sprint - Thurgauer Final vom Samstag, 18.08.2018 in Kreuzlingen ist abgelaufen. Teilnehmende, die sich noch diese Woche an einer Ortsausscheidung qualifizieren, können sich noch per Email an wettkampfbuero@lar-taegerwilen.ch oder sich direkt bis eine Stunde vor Beginn der Disziplin vor Ort anmelden.

07.08.2018 - Anmeldungen Mille Gruyère - Regional Final

Webmaster. Wer am Regional Final vom 18.08.2018 in Kreuzlingen teilnehmen möchte, sollte sich dafür anmelden. Dies können Lizenzierte via Homepage von Swiss Athletics und die Übrigen auf dieser Homepage durchführen. >>näheres

07.08.2018 - Anmeldungen Swiss Athletics Sprint - Thurgauer Final

Webmaster. Qualifizierte der Ortsausscheidungen des Swiss Athletics Sprint die am Thurgauer Final vom 18.08.2018 in Kreuzlingen teilnehmen möchten müssen sich dafür anmelden. Wer dies bis anhin noch nicht gemacht hat, soll dies demnächst nachholen. >>näheres

11.07.2018 - Kantonewettkampf fällt aus

Daniel Battistini. Leider muss ich Euch mitteilen, dass der Kantone-Wettkampf dieses Jahr nicht ausgetragen wird, weil sich kein Organisator finden liess. Das ist sehr schade und tut mir sehr leid für alle Athleten, welche sich mit ihren tollen Leistungen in dieser Saison für diesen Wettkampf qualifiziert hatten. Es war doch immer wieder ein spezielles Erlebnis für ein Mal als Team «Kanton Thurgau» gemeinsam um Podestplätze zu kämpfen.

05.07.2018 - UBS Kids Cup

Nathalie Häberlin. Bei strahlendem Wetter fand am Abend des 04.07.2018 die lokale Ausscheidung des UBS Kids Cup organisiert durch die LAR Tägerwilen-Kreuzlingen in Kreuzlingen statt. Rund 30 Athletinnen und Athleten versuchten ihr Bestes in den Disziplinen Weitsprung, Ballwurf und 60m-Sprint. Wir gratulieren allen Teilnehmenden zu ihren tollen Leistungen! >>Rangliste >>Bilder

 

P.S. Ältere News sind im Archiv und >>hier des aktuellen Jahres