News

Hier sind nur die Einträge des aktuellen und des letzten Monats aufgeführt. Die älteren Mitteilungen sind im Archiv abrufbar.

>>Aktuelle Termine >>Jahresprogramm >>Aktuelle Berichte

30.10.2016 – Start Hallensaison 2016/2017

Yannick Künzle und Nathalie Häberlin. Nach einer 4-wöchigen Trainingspause trafen sich Athleten, Interessierte und Eltern zur Eröffnung der Hallensaison in Tägerwilen. Das Trainerteam erklärte uns den Verlauf der Hallensaison 2016/2017, gaben einige neue Informationen bekannt und hiessen die Neulinge Willkommen. Nach den Informationen, ging es zum sportlichen Teil über. Wir machten wie letztes Jahr eine Art UBS Kids Cup. Die Teams wurden wild durchmischt ausgelost und so ergab sich ein sehr faires Feld. In den Disziplinen Stafette, Zielwurf, Biatholn und der Königsdisziplin Team – Cross massen sich insgesamt 6 Teams. Da das Trainerteam nicht gedacht hätte, dass so viel Athleten und Eltern kommen würden, hatten sie nur für 4 Gruppen einen Preis dabei. Jedoch waren die 4 erstklassierten Team’s so freundlich und teilten ihren Preis mit allen.

Die Stimmung am Start zur Hallensaison war sehr positiv und das Trainerteam freut sich auf die kommenden Trainings mit motivierten Athleten! Vielen Dank für’s zahlreiche Erscheinen!

14.10.2016 - Homepage

Webmaster. Die Seite «Jahresprogramm» unserer Homepage hat eine Modifikation erhalten, die sich vor allem auf Smartphones auswirkt. In der Portrait-Ansicht werden in der Auflistung nur noch die wichtigsten Punkte (Datum, Tag, Anlass und Ort) aufgelistet. Wird auf die Landscape-Ansicht gewechselt, werden die Daten in der Tabellenansicht mit allen Spalten angezeigt. Da dadurch die Listen nicht mehr so lang sind, steigert dies die Übersichtlichkeit.

07.10.2016 - Jahresprogramm 2017 der LAR

Daniel Battistini. Unser neues Jahresprogramm liegt vor und ist online. >>hier

05.10.2016 - Probetraining bei der Leichtathletikriege Tägerwilen-Kreuzlingen

Nathalie Häberlin. Das Winterprobetraining bei der LAR Tägerwilen-Kreuzlingen steht wieder vor der Tür. Wir suchen dich! Bewegst du dich gerne, hast du Lust den Sport Leichtathletik näher kennenzulernen und möchtest du ein Teil einer tollen Truppe sein? Dann bist du bei uns genau richtig!

Das diesjährige Winterprobetraining findet vom 31. Oktober 2016 bis zum 25. November 2016 statt. Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage unter „Internes > Training“ (hier direkter Link) oder wende dich direkt per Mail an unseren Technischen Leiter Daniel Battistini db@battistini-partner.ch. Wir freuen uns auf dich!

04.10.2016 - Vereinsstatistiken

Paul Gisin. Die aktuellen Statistiken (Rekorde, Bestenlisten etc.) sind online. >>hier

01.10.2016 - Helferanlass 2016

Webmaster. Das Formular für die An- oder Abmeldung für den diesjährigen Helferanlass ist nicht mehr onlinie. Helfer, die sich allenfalls jetzt noch anmelden wollen, müssen sich direkt beim Präsidenten HansJürg Klein melden.

 

>>ältere News