Home / News
Italiano

>>Unsere Sponsoren  >>Pressemeldungen

 

>>Grusswort Stadtpräsident >>Grusswort Vereinspräsident >>Organisations Komitee

Aktuell

05.07.2016 - Feedbacks (deutsch e italiano)

Peter Philipp. «Ich war persönlich nicht in Kreuzlingen, habe aber von unseren Athleten und den Trainern durchwegs positive Feedbacks erhalten. Danke für Euren Einsatz! Freundliche Grüsse Peter Philipp, Präsident BTV Chur Leichtathletik»

Cristina. «Grazie a voi per i due giorni di gare. Saluti Cristina ASSPO Riva San Vitale»

Gigi TV Thalwil. «Im Anhang ist ein Einzahlungsschein für die Rückerstattung des Haftgeldes. (Infos über die Zahlungsdaten sollten im Internet des SLV unter Event Verwaltung sein.)» (Anm. sind sie leider nicht)

Nicole. «Vielen Dank für die übersichtliche Abrechnung. Ich hoffe, dass Ihr ein tolles Meeting hattet und nochmals herzlichen Dank für die Organisation. LC Brühl St. Gallen»

Ivo Pisoni. «Ich verstehe das nicht: bei der Anmeldung durch das Swiss-athletic-System wird immer den Kontonummer verlangt. Wird diese Information an den Organisator nicht durchgegeben? Ivo Pisoni US Ascona» (Anm. leider nicht zuverlässig)

Christoph D. Widmer. «Lieber René, Lieber Paul - Ein bisschen spät, aber nicht minder herzlich bedanke ich mich im Namen der Athletinnen und Athleten und der TrainerInnen des LAC TV Unterstrass Zürich für die tolle und reibungslose Organisation der Regionalmeisterschaften Nachwuchs 2016. Es ist nicht selbstverständlich, dass wir als Verein auf so kompetente, freundliche und hilfsbereite Funktionäre und Helfer zählen können. Der Online Resultate Service war absolut WELTKLASSE! Herzlichen Dank für alles und auf bald einmal wieder bei euch in Kreuzlingen. Liebe Grüsse, LAC TV Unterstrass Zürich, Der Präsident, Christoph D. Widmer»

Kurt Altorfer. «Wir haben die Kontoverbindungen des TV Kloten bereits angegeben!» (Anm. leider nicht auf der Liste)

Cédric LGB Bodensee. «Hallo Veranstalter. Danke für das Mail (Anm. Haftgeldabrechnung) und vor allem für das durchführen des Wettkampfes! Gute Arbeit! Gruäss»

Elke Sele-Kettner. «Der Anlass war gut organisiert und die Helfer auf Zack. Gruß aus Liechtenstein»

Werner Lutz. «sali zäme,,,,i möcht allne danke säge wo bis zum schluss blibe sind, mir händ s zelt im 100m tempo abbroche und alles verlade. ebefalls isch dä sportplatz im nu ab grumt gsi. danke super gsi. wünsch allne athlete guti gsundheit und das alli im trainig und i dä wettkämpf vollgas gänd.
allne än schöne summer und schöni ferie. gr.werner»

27.06.2016 - Bilder vom Sonntag

Webmaster. >>Bildergalerie

26.06.2016 - Ranglisten Sonntag und Gesamt

Webmaster. Die Ranglisten sind online. >>Sonntag >>Gesamt

26.06.2016 - Bilder vom Samstag

Webmaster. >>Bildergalerie

25.06.2016 - Rangliste Samstag

Webmaster. Die Rangliste vom Samstag ist online. >>Rangliste

12.06.2016 - Weisungen und Zeitplan

Webmaster. Die allgemeinen und die technischen Weisungen sowie der definitive Zeitplan sind online. >>Weisungen >>Zeitplan

09.06.2016 - Weisungen

Wettkampfchef. Bitte beachten, dass der 3000m bei den U18 M und den U18 W, der Stabhochsprung in allen Kategorien und der Dreisprung bei den U18 M, U16 M und den U16 W wegen zu weniger Anmeldungen nicht durchgeführt werden. Athleten, die in einer anderen Disziplin starten möchten und dies noch nicht gemeldet haben, können dies per Email an den Wettkampfchef gisin.paul@bluewin.ch noch sofort nachholen.

09.06.2016 - Start- und Haftgeld

Finanzen. Wir bitten alle Vereine, die noch nicht alle Start- und Haftgelder überwiesen haben, dies sofort nachzuholen. Werden nicht alle Gebühren rechtzeitig bezahlt, so können die Teilnehmenden des Vereins nicht starten. Infos über die Einzahlungen gibt der Chef Finanzen: finanzen@lar-taegerwilen.ch

08.06.2016 - LiveResultate

Webmaster. Wer am Wettkampftag die Funktionen LiveResultate per Internet nutzen möchte, benötigt einen Internetzugang. Auf dem Burgerfeld gibt es kein WLAN.

07.06.2016 - Information

Webmaster. Auf der Seite «Downloads» sind viele nützliche Infos zum Herunterladen oder zum Betrachten vorhanden. So liegen dort alle Unterlagen, Zeitpläne, Situationspläne, Startlisten etc. bereit. Ein Besuch dieser Seite lohnt sich. >>hier

06.06.2016 - Nicht verpassen

Webmaster. Meldeschluss: Dienstag, 7. Juni 2016, 24:00 Uhr.

05.06.2016 - Startlisten

Webmaster. Die ersten Startlisten sind aufgeschaltet. Aktualisierte Listen folgen sporradisch. >>hier

05.06.2016 - Wichtiger Hinweis (Rückerstattung Haftgeld)

Webmaster. Für die Rückerstattungen der Haftgelder, die vereinsweise erfolgen, benötigt der Veranstalter die Bankdaten der teilnehmenden Vereine. Es liegt in der Verantwortung der Vereine, dass wir in den Besitz dieser Angaben gelangen. Sie sind per Email an finanzen@lar-taegerwilen.ch zu senden. Siehe WO 12.1.2.e.

03.06.2016 - Stadion Burgerfeld

Webmaster. Wo liegt das Stadion Burgerfeld in Kreuzlingen? >>hier

04.05.2016 - Stabhochsprung U14 entfällt

Wettkampfchef. Nach Absprache mit Swiss Athletics wird auf die Austragung des Stabhochsprungs bei den Kategorien U14 M und U14 W verzichtet. Wir bedauern und bitten um Kenntnisnahme.

24.04.2016 - Akkreditierung Presse

Webmaster. Alle Vertreter von Presse oder anderen Medien müssen sich akkreditieren, wenn sie Aufnahmen innerhalb der Anlage machen wollen. >>hier

22.04.2016 - Änderung Ausschreibung

Webmaster. Der Punkt Nachmeldungen musste angepasst werden. Wir bitten um Kenntnisnahme der geänderten Ausschreibung.

26.03.2016 - Änderung Zeitplan

Webmaster. Gemäss Swiss Athletics werden bei den Läufen über 400m und über 300m Hürden (U18) keine Vorläufe ausgetragen. Starten mehr Teilnehmende wie Bahnen vorhanden, werden deshalb Zeitläufe (FZ) absolviert. Diese werden gemeinsam rangiert und bestimmen die Disziplinen Sieger. Die Einteilungen erfolgen über die bei Swiss Athletics registrierten Bestleistungen, so dass die schnelleren Läufer in der gleichen Serie starten.

Somit entfallen diese Vorläufe und es finden direkt die Zeitläufe statt. Der vorliegende Zeitplan wurde entsprechend angepasst. Wir bitten um Kenntnisnahme.

08.02.2016 - Vielen Dank für die Übersetzungen

Webmaster. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Personen, die es Dank ihren Übersetzungen möglich gemacht haben, dass die Homepage und weitere Dokumente für die Regionen Meisterschaften Nachwuchs Ost 2016 in Kreuzlingen auch in italienischer Sprache vorliegen, bedanken. Vor allem gilt die Anerkennung dem Tessiner Präsidenten des Atletica Tenero 90 Eugenio Romy.

03.02.2016 - Italienisch

Webmaster. Für unsere Teilnehmenden aus dem Tessin wurde die Homepage zusätzlich in einer italienischen Version erstellt. Zwischen den beiden Sprachversionen kann über den entsprechenden Button im oberen Bereich gewechselt werden.

09.01.2016 - Willkommen

Die LAR Tägerwilen-Kreuzlingen führt im Auftrag von Swiss Athletics die Regionen Meisterschaften Nachwuchs Ost 2016 durch. Für diesen Anlass wurde ein neuer Bereich auf unserer Homepage geschaffen. Auf diesen Seiten erfährst du alles Nennenswertes über das bevorstehende Ereignis.

Die gesamte Homepage ist so gestaltet, dass sie auf allen (grossen und kleinen) Displays gut les- und bedienbar ist. Sie wird laufend durch neue Einträge ergänzt.

Trag die wichtigen Termine in deinen Kalender ein:

 .ics-Datei laden (Meldeschluss)

 .ics-Datei laden (1. Tag)

 .ics-Datei laden (2. Tag)