Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern, liebe LA-Fans

Die momentante Lage in der Schweiz mit dem Corona Virus hat sich zugespitzt. Der Bundesrat hat gestern, 16. März 2020, strengere Massnahmen beschlossen, weshalb wir gezwungen sind den Trainingsbetrieb mindestens bis zum 19. April 2020 einzustellen. Auch eine Durchführung eines Trainingslagers wird dieses Jahr nicht mehr möglich sein.

Der Vorstand und das Leiterteam steht voll und ganz hinter diesem Beschluss, denn zur Zeit muss das Wohl und die Gesundheit aller Personen im Vordergrund stehen. Wir werden Euch wieder informieren, sobald sich die Situation wieder ändern wird. Für Athleten, welche sich „in den eigenen vier Wänden“ weiterhin fit halten wollen, sind wir gerne bereit ein Trainingsprogramm zusammenzustellen. Meldet Euch bitte dann bei uns, wenn die Absicht ernst gemeint ist.

Wir alle wünschen uns eine baldige Rückkehr der Normalität und hoffen, dass die nun beschlossenen Massnahmen wie gewünscht greifen und eine Verbesserung eintritt. Es liegt nun auch an uns, mit unserem Handeln dazu beizutragen, darum „packen wir es an und ziehen mit“!

Im Namen des Vorstandes und des Leiterteams wünsche wir Euch alles Beste, viel Geduld und vor allem, ganz viel Gesundheit.

Im diesem Sinne „bliebed gsund“

Updates findet ihr auch hier auf der Swiss Athletics Webseite.