Es freut uns sehr, dass wir trotz der COVID-19-Krise am Samstag, 15. August 2020, unsere Anlässe auf dem Burgerfeld durchführen können.

 

 

 

 

Swiss Athletics Sprint
Der traditionelle Thurgauer Sprintfinal muss dieses Jahr etwas anders durchgeführt werden. Da keine Veranstaltungen erlaubt waren, konnte an manchen Orten der „Ortsschnellster“ leider nicht durchgeführt werden. Aus diesem Grund wurde der diesjährige Qualifikationsmodus etwas angepasst. Alle Informationen dazu findest du auf unserer Webseite.

 

 

 

MilLe Gruyère
Auch der Mille Gruyère kann stattfinden! Bei diesem Wettkampf ändert sich nichts, also los, anmelden!

 

 

 

Stabhochsprungmeeting wird zum Sprungmeeting
Da wir im Mai unser langjähriges Auffahrtsmeeting nicht durchführen konnten, erweitern wir unser Stabhochsprungmeeting zum Sprungmeeting und bieten neben Stabhochsprung auch die Disziplinen Weitsprung und Hochsprung in den Kategoroien U16 – Aktiv an. Alle Infos ebenfalls auf dieser Webseite.